gefasel

Sonntag, 30. Juni 2013


das bild ist vom shooting mit louisa. die bilder von meinem besten freund und mir zeig ich euch, wenn ich wieder aus berlin zurück bin. es sind 48 stück und ich weiss noch nicht genau, ob ich sie alle auf einmal poste oder in mehreren beiträgen, lasst euch überraschen. und ich freu mich schon so wahnsinnig auf die nächsten 5 tage. koffer und reisetasche sind gepackt, es kann also losgehen! shoppen werd ich nicht großartig. wobei jetzt einige denken werden "bist du bescheuert? du bist in berlin!". aber ich möcht mir lieber die stadt anschauen, am wannsee baden, zeit mit meiner klasse verbringen und das alles auf bildern festhalten und nicht den ganzen tag in tausenden von kabinen mich umziehen und mein geld rausschmeißen. das kann ich zuhause auf onlineshops am notebook immernoch. genug geredet, das resultat werden ihr dann auf jeden fall zu gesicht bekommen. ich werde auch immer mal kleine videos zwischendurch machen. und apropos videos... es haben mir wieder viele geschrieben, auf ask, youtube etc. und es waren folgende videovorschläge dabei: roomtour, kleiderschrank, lieblingskleidungsstücke, abschlussfahrt berlin, lieblingsbilder meinerselbst und 'wie mache ich meine portraitbilder'
ich werde das so nach und nach alles machen, aber ihr müsst geduldig sein. mein notebook ist nicht mehr das jüngste und vorallem nicht das schnellste, deswegen ist's bei mir mit dem videoschneiden immer ein bisschen kritisch. aber ich bekomm das schon hin. aber ihr könnt mir gerne trotzdem immer schreiben, über was ihr gerne ein video sehen möchtet. die vorschläge, die sich wiederholen stehen dann natürlich als erstes an oder die, die ähnlich klingen, werden dann zusammengefasst, je nach dem wie es sich eben anbietet.
und jetzt verabschiede ich mich bis zum wochenende. kuss und schluss 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen