VIDEO #1

Sonntag, 9. Juni 2013


So, da ist es. Mein erstes Video. Ich hoffe es gefällt euch. Aber entschuldigt meine Mimik und Gestik, mein Rumgezupfe in den Haaren und die schlechte Qualität. War an dem Tag ziemlich bewölkt. Und der gefühlte hundertste Aufnahmeversuch. Eins könnt ihr mir glauben, ich war fix und fertig und hab danach nicht mehr richtig sprechen können. Nehmt es mir bitte nicht für übel.

Kommentare:

  1. du bist mega niedlich.
    nach wie vor, du hast den besten blog! ♥

    http://hannakunterbunt.blogspot.de/
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. ich finde du kommst echt voll lieb rüber :)

    AntwortenLöschen
  3. ich hab mich dich ganz anders vorgestellt, jetzt bin ich überrascht :)
    aber nicht negativ gemeint ! :D

    ich würde auch sagen, mehr videos ! :) vielleicht kannst du einmal deinen ganzen tag mitfilmen ? das hab ich grad für ein französisch projekt gemacht, hat echt spaß gemacht :)

    AntwortenLöschen
  4. aww jetzt bist du mir noch sympathischer geworden :)

    AntwortenLöschen
  5. die knubbel sind auf ein stück pappe gesteckt, dass ich zusammengerollt und in die leeren rohre geschoben hab (:

    xx

    AntwortenLöschen