genießen

Montag, 22. Juli 2013




























wie ihr vielleicht schon erkennen könnt, hab ich die oben zu sehenden bilder im freibad gemacht. wir waren sogut wie jeden tag der letzten woche im schwimmbad, weil wir einfach supergeiles wetter zurzeit haben (teu teu teu). aber diese woche und kommende muss ich arbeiten und da wird das mit dem schwimmen relativ eng, aber egal, GENIESSEN ist das motto des sommers! ich habe vorrübergehend lilane haare, wie manche vielleicht schon bei instagram gesehen haben, aber ich schätze, es wird nicht all zu lange halten. vielleicht schaff ich es die tage mal, euch ein mit der kamera aufgenommenes bild von meiner veränderung zu zeigen. ansonsten wünsch ich euch noch sonnige tage, kuss und schluss!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen