das pinke pony ist zurück

Sonntag, 9. Februar 2014













wieder nur geräkel, aber immerhin. ich wollte euch nochmal offiziell meine neue farbe zeigen, obwohl es schon wieder ziemlich ausgewaschen ist, aber ihr dürft euch an die farbe auf die dauer gewöhnen

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder und ich bin so neidisch auf deine Haare!!

    AntwortenLöschen
  2. das steht dir wahnsinnig gut!

    AntwortenLöschen
  3. ich bin eigentlich nicht der haarfärbetyp, aber bei dir siehts klasse aus! :)

    http://justorys.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Richtig gelungen und mit der Haarfarbe fällst du definitiv auf :D
    Steht dir aber wirklich gut !
    Ganz liebe Grüße
    http://showmeyourfeelingsdarling.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schöne Bilder. (:
    Die Haarfarbe ist so mega *-*

    AntwortenLöschen
  6. ich kann imch gar nicht entscheiden welche haarfarbe ich bei dir am besten finde :D
    aber man muss schon sagen
    bist n echt hübsches pony

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe steht dir :)
    Du bist so mutig! Großer Wiedererkennungswert.

    Lieben Gruß, Lisa♥️

    AntwortenLöschen
  8. Absolut grandios!

    AntwortenLöschen
  9. Hey =)

    Wunderschöner Blog und tolle Fotos! Ich mag deine Haare total! ^^ Ich trau mich das nie -.-
    Ich finde deine Bilder total ... hab mich einwenig durchgeklickt und bin sehr begeistert! =)

    LG
    Elisabeth
    http://elisabethgatterburg.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  10. Kann gar nich beschreiben, wie wunderbar ich dich und deine haare finde

    AntwortenLöschen