fasching 04032014

Mittwoch, 5. März 2014








hier sind ein paar bilder vom gestrigen schulfasching. zum ersten mal haben wir alle zusammen fasching gefeiert und es war grandios. auf den bildern könnt ihr mich zusammen mit lilly, bonnie, josi und lena sehen. und natürlich unseren elferrat im gardekostüm. wir, also schüler der 11ten klasse, haben geilen kuchen verkauft und gebraten, damit wir geld für unseren abiball zusammen bekommen. fragt mich bitte nicht nach meinem kostüm, habe irgendwas kunterbuntes aus dem schrank gezogen. nun ja, wie dem auch sei. ich hoffe, die bilder gefallen euch und ich konnte euch einen kleinen einblick in unser verrücktes schulleben geben. man sieht in anhand der fotos zwar keinerlei fotografisches können, aber das war ja auch nicht meine absicht. viel mehr wollte ich unsere gute laune festhalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen