horrible

Samstag, 8. März 2014




















ja, ich habe mich heute mal wieder gewagt, selbstportraits zu machen. mir gefallen sie eigentlich so gut wie gar nicht, aber auf der anderen seite will ich sie euch trotzdem zeigen. mein grelles pink hat sich von mir verabschiedet und mittlerweile seh ich auf'n kopf ganz schön gruslig aus. aber das wird sich wieder ändern, keine angst. 

Kommentare:

  1. Die Bilder wo du lächelst finde ich am schönsten! Du bist soo hübsch wenn du lächelst.
    Warum gefallen dir die Bilder denn nicht? Kann ich gar nicht verstehen, die sind so super. Besonders deine Haarfarbe ist doch mal richtig cool. Bitte bitte verkaufe dich nicht unter wert und stehe zu dem was du tust, höre auf deine Arbeiten kleinzureden, denn dazu hast du keinen Grund, du machst großartige Fotos und es ist mir immer wieder eine Freude auf deinen Blog zu schauen.

    Liebst, Anni
    http://sommerhollywoodschaukel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. also mir gefallen die fotos sehr gut, du bist so hübsch und ich liiiebe deine haarfarbe! ♥ ich habe vor, sie mir dieses jahr auch endlich mal in so einem (etwas blasseren) pink zu färben

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, deine Haare, deine Augen, dein Gesicht!
    Du bist ja eine pure Schönheit und das auch noch ohne Schminke.
    Unfair!
    Nein, im Ernst, ganz tolle Bilder.
    Ich bin noch neu hier und würde mich freuen, wenn du mal bei mir reinschauen würdest. ♡

    Liebe Grüße.
    http://mademoiselle-imaginative.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. verliebt in deine haare und dein schönes gesicht!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ungeschminkt und natürlich gefällst du mir am besten. Deine Haare sind ebenso wundervoll. Sehr gute Bilder. (:

    AntwortenLöschen
  6. fucking mega unnormal wunderschön

    AntwortenLöschen