i know what you would say

Sonntag, 30. März 2014

























Kommentare:

  1. Wirklich tolle Bilder. Die Haare sind so unglaublich schön!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder, sehr besonders!
    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wooow, was für zauberschöne Bilder! Du bist so einzigartig schön & unglaublich mutig mit den pinken Haaren...
    Liebste Grüße ♥ Leonie

    AntwortenLöschen
  4. Wow ♥ Ich liebe deine Bilder soo sehr. (:
    Und deine Haare sind auch richtig schön. (:
    Liebe Grüße, Laura. ♥

    AntwortenLöschen
  5. perfekte bilder! deine haare sind so wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  6. so schöne bilder, und diese haare ♥♥

    AntwortenLöschen
  7. dir steht auch echt alles <3

    AntwortenLöschen
  8. Ich stimme den anderen zu, deine Haare sind echt richtig schön :)

    Liebe Grüße, Lena♥

    AntwortenLöschen
  9. Man deine Haare sind einfach nur geil! :D

    AntwortenLöschen
  10. Wow schöne Bilder!
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Hey du Schöne :)
    Ich finde deinen Blog wirklich ganz ganz toll. Dein Blogdesign.. die Posts..top!
    Werde ihn auf jeden fall im Auge behalten. Und mich würde es wirklich freuen wenn du mal auf meinem
    YouTube Kanal vorbeischauen würdest und mir Feedback da lässt. Ich wäre echt sehr glücklich darüber.
    www.youtube.com/sekundenbruchteilee
    Jedenfalls finde ich deinen Blog ganz toll!

    Sophia xx
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    p.S: deine Haare sind genial!

    AntwortenLöschen
  12. Wie gern ich dich mal shooten würde - willst du nicht nach Hamburg kommen? :D

    Ich hab ne Frage, die mich immer bei neuen Posts interessiert: Bearbeitest du deine Bilder (Selbstportraits) eigentlich in irgendeiner Weise?

    Liebe Grüße :)

    http://a-t-e-m-l-o-s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Die Bilder sind echt richtig gut! Und deine Haare leuchten auf den Bildern auch so toll. richtig schön! :)

    AntwortenLöschen
  14. fucking mega unnormal schön part 2 :D

    AntwortenLöschen