i'm not interested in

Sonntag, 9. März 2014











ich hasse diesen random-mist, definitiv. aber ich hatte gestern zeit, beziehungsweise langeweile und hab dann rumgeknipst. vielleicht gefallen sie euch ja. jetzt muss ich erstmal weiter mein stück lernen, muss morgen eine szene aus "leben des galilei" spielen. was erzähl ich euch das überhaupt, das interessiert euch wahrscheinlich gar nicht, tut mir leid. 
ich habe auch ein neues lied gecovert, hier kommt ihr zum video.

Kommentare:

  1. Ich mag die Farbigkeit der Porträts sehr gern. Manchmal ist so ein bisschen rumknipsen doch genau das richtige. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Randombilder sehr schön! :)

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog ist bei meiner Blogvorstellung dabei! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey, ich habe mich sehr gefreut, als ich gesehen habe, dass du auf meinem Blog Leser geworden bist, weil ich deinen auch sehr gerne lese :) ich finded eine Haare total toll, ich finde farbige haare total cool, aber weil ich kurze lockige Haare habe, würde ich damit wirklich aussehen wie ein Clown :D, sonst hätte ich mir sie vielleicht auch schon mal gefärbt! :) Bei dir ist es hammer!
    Liebe Grüße, Maybrit von Kopfchaos

    AntwortenLöschen
  5. Ah du bist so wunderschön!

    AntwortenLöschen
  6. wow ich mag deine sommersprossen sehr :3

    http://evolerifnob.blogspot.de/

    AntwortenLöschen