außerhalb meiner vier wände

Montag, 7. April 2014



























okay, ich schätze damit kann ich euch nicht wirklich beeindrucken, aber ich bin am freitag ein wenig im garten rumgestiefelt und das kam dabei raus. vielleicht erhofft ihr euch derzeit mehr. apropos- wünscht ihr euch eventuell etwas bestimmtes? ein fotoshooting von freunden oder mehr naturfotos, oder auch outfitposts (obwohl das bei mir wohl eher sinnlos beziehungsweise uninteressant ist). oder wollt ihr zukünftig mehr worte von mir lesen? was interessiert euch? schreibt es mir in die kommentare oder auf ask. dieses wochenende werde ich wahrscheinlich meine roomtour drehen- ich hoffe es zumindest. küsse an meine lieben leser

Kommentare:

  1. schöööön :)
    da geht mein katzenherz ja gleich wieder auf. haha :D
    lg <3

    AntwortenLöschen
  2. wenn du schon so fragst, ich würde gerne mehr von deinen gedanken lesen.

    AntwortenLöschen