the colours of spring - awesome

Sonntag, 27. April 2014





































ohje, ziemlich viel auf einmal. nur, da ich ferien habe, habe ich auch endlich mal wieder zeit für solche fotobomben. ich hoffe wie immer, dass sie euch gefallen. die bunten farben des frühlings dürfen einfach nicht an uns vorbei gehen, denn nach dem kalten, monotonen winter muss das herz wieder anfangen, zu leuchten. und ich finde, dass die frühjahrsblüher einen super job machen. schweres herz, müde seele, kühler wind, geruch von regen, tief durchatmen, leicht fühlen.

Kommentare:

  1. wunderschöne bilder!

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Frühlingsbilder! Ich mag deinen Nagellack total :)
    Ich hab in Hamburg auch fast nur Blumen fotografiert ^^
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  3. unglaublich schön! :)

    AntwortenLöschen
  4. Fantastische Fotos!
    Ich liebe diese wunderschönen Tulpen! :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh,so gorgeous flowers ! :>

    AntwortenLöschen