kaffee oder tee?

Donnerstag, 1. Mai 2014

heute ist schon donnerstag. ab heute ist mai. das jahr ist schon wieder fast zur hälfte rum. auf der einen seite kann man den sommer kaum abwarten und auf der anderen beschwert man sich, dass die zeit viel zu schnell vergeht. ob wir uns je entscheiden können? entscheidungen sind immer'n bisschen scheiße. dies oder das. ja oder nein. anfang oder ende. stopp oder weiter. wer weiß schon, was richtig ist. eigentlich ist das ja bauchsache. denke ich zumindest für mich. aber du kannst deinen kopf einfach nicht komplett ausschalten. "hör auf dein herz"- auf diesen satz kann man kaum noch was geben. entweder jemand anders hat dein herz oder du hast einfach keins. ein bisschen bauch, ein bisschen herz und ein bisschen kopf. perfekte mischung, klappt aber sogut wie nie. 

btw: neues Video

Kommentare:

  1. Dein Text spricht mir aus der Seele!

    AntwortenLöschen
  2. Toller Text, der spricht mir soo aus der Seele. Du hast echt ein Talent fürs schreiben.
    Und tolles Video. Gut singen kannst du auch noch, wird ja immer besser! :D

    Liebst, Anni
    http://sommerhollywoodschaukel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöner text! ich freue mich auch schon sehr auf den sommer zwecks festivalsaison, allerdings ist es echt wahnsinn, dass das jahr schonwieder fast zur hälfte um ist, mir kommt es nach wie vor so vor, als wäre gerade erst februar/märz...

    AntwortenLöschen
  4. ich fürchte das ist, was jeder mensch an einem punkt seines lebens relaisieren muss. zeit vergeht und wir werden gnadenlos mitgezogen.
    entweder jemand anders hat dein herz oder du hast einfach keins. diesen satz finde ich wundervoll!
    karla

    AntwortenLöschen