back in the hood

Mittwoch, 18. Juni 2014














hej kids! mit diesem post wollte ich mich eigentlich von euch verabschieden, aber jetzt bin ich schon wieder aus rom zurück. naja, hab es einfach nicht eher geschafft, ihn zu veröffentlichen... auf den bildern seht ihr lilly, lena, josi (und franzi eher nicht, aber sie war auch dabei). die sind von der tagesfahrt nach nürnberg anfang juni. waren mit den beiden 11er-kursen dort und bummelten ein wenig. 
ich glaube, dass in nächster zeit zieeemlich viele bilder kommen werden, da ich ja zum einen- wie ihr bereits wisst- in rom war und zum anderen bei uns "dorf-festival"- bei denen, die mich kennen, besser bekannt unter plankerwa/kirmes/kirchweih- war, wo louisa auch uuunzählig viele bilder (von mir) gemacht hat. ich muss nur die zeit finden, all die aufnahmen zu bearbeiten. 
weil wir dieses schulhalbjahr auch wieder eine creative work im eA-kurs englisch machen mussten (hier der link zur letzten), haben wir uns dieses mal für ein auslands-video-tagebuch in rom entschieden, was nach 6 stunden gestriger bearbeitung auch endlich im kasten ist. vielleicht zeig ich es euch bei gelegenheit auch mal, wer weiß
bis dahin, tschüsschen ihr nüsschen

Kommentare:

  1. coole bilder! sieht nach einem entspanntem tag aus :)

    http://justorys.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schönen guten Tag wünsche ich dir! Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Interesse? Liebe Grüße!

    http://mintcandy-apple.blogspot.de/2014/06/blogvorstellung.html#comment-form

    AntwortenLöschen