unser sommer in berlin III

Samstag, 5. Juli 2014


















hej, meine lieben. ich nehme euch heute nochmal mit in die vergangenheit, nämlich in den sommer letzten jahres, als ich auf abschlussfahrt in berlin war. die ersten zwei teile dieser wunderbaren reise habe ich euch schon gezeigt, aber damit ihr den anschluss wieder findet, verlink ich sie euch nochmal hier und hierdas ist nun der dritte und auch letzter teil. auf den bildern könnt ihr sehen, dass wir im Story of Berlin museum, sowie im asisi panorama, beim denkmal für die ermordeten juden europas, am Brandenburger Tor und natürlich im Madame Tussauds waren- es war einfach eine wunderbare zeit mit meiner alten klasse.
ich werde hiermit auch ankündigen, dass in der nächsten zeit eher wenige bis gar keine videos kommen. ich finde, dass es mal wieder soweit ist, euch mehr stillleben, mehr verstummtes lachen auf bunten bildern zu zeigen.

1 Kommentar:

  1. Die Bilder sind echt toll! :)
    Ich freue mich schon auf mehr Bilder!

    AntwortenLöschen