beschämend

Dienstag, 3. Februar 2015





ohgott. ich bin eine ziemlich schlechte bloggerin, ich weiß. aber die zwölfte klasse kann einem ziemlich zusetzen. das wort "freizeit" befindet sich vermutlich nicht mehr in meinem wortschatz, höchstens in meinen vernebelten tagträumen. gerade hab ich ferien und auch noch ein paar andere, aktuellere sonnenuntergangsbilder. sie werden euch vermutlich langweilen, aber hochladen werde ich sie trotzdem. vorsatz 2015 für meinen blog und euch: freizeit wieder in meinem eigenen duden aufnehmen und mich der fotografie widmen!

Kommentare:

  1. also ich finde die bilder alles andere als langweilig, sagenhaft schön trifft es für mich da eher :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön und atemberaubend!
    Und du bist keine schlechte Bloggerin, nur weil du mal ein bisschen nicht postest. Jeder der schon mal ein Abi gemacht hat oder gerade macht versteht dich da total, glaube ich,

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind ganz wunderbar! Ich liebe Sonnenuntergänge! :)
    Als ich mein Abi gemacht habe, habe ich auch nicht viel bloggen können aber das
    ist ganz normal, geht mir jetzt nicht anders wenn ich beim Studium meine
    Klausurenphase habe. :D

    AntwortenLöschen