musikvideo

Dienstag, 21. Juli 2015



'was ist denn mit der auf einmal los?' denkt ihr euch wahrscheinlich. aber ja, ich knall gleich das nächste video hinterher. es ist ein grauenhafter erster schnittversuch eines musikvideos. bitte nehmt mich deswegen nicht auseinander. doch ich wusste noch, dass bei einigen von euch die covers damals ganz gut angekommen sind. wie ist es diesmal?

Kommentare:

  1. Anonym22:58

    I couldn't care less
    'Bout sunny or shine

    Super Einstellung
    Like it! <3

    AntwortenLöschen
  2. Anonym09:09

    like :) :)

    AntwortenLöschen
  3. Anonym13:24

    richtig gut!! ich finde du hast dich sehr gesteigert zu ''früher''!

    AntwortenLöschen
  4. Anonym13:36

    passt zwar nicht zum Video, aber darf ich fragen was und wo du studierst?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich warte noch auf rückmeldungen, was unis angeht. sobald das da ist, werde ich es in einem seperaten post sicherlich erwähnen

      Löschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Anonym00:17

    Super schönes Video. Du bist sau hübsch.<3

    AntwortenLöschen