überraschung, die hoffentlich ankommt

Montag, 20. Juli 2015


ups, was kommt denn da? ja, ein video. ich hoffe so sehr, dass es euch gefällt, musste mich schon ein wenig dazu überwinden, weil der gedanke daran, dass ihr mich alle labern und versprechen hört, ist furchtbar. vor allem, wenn man in aller aufregung die schlechteste grammatik überhaupt spricht. na ja, solange man noch über sich selbst lachen kann, ist alles ok, würde ich meinen. lasst mir unbedingt kommentare da, wie ihr das video findet, was ihr über die brillen denkt- kaufen oder nicht kaufen? ob ihr in zukunft mehr videos sehen wollt und falls ja, von welcher art? 






Modell #5, welches ja leider auf dem weg zu mir zu bruch ging.

Kommentare:

  1. Anonym15:00

    Natürlich nicht den Modetrends nachgehen. Nur die Casio am Arm und den aktuell typischen "Bobschnitt"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also wenn das für dich ein Trend ist..eine Frisur und eine Uhr- ernsthaft?! Gut, deine Meinung. Aber wieso soll ich einzelne Dinge nicht tragen, wenn sie mir gefallen? Nur weil sie Bestandteil eines gewissen Trends sind?!

      Löschen
  2. Anonym22:55

    Alicia das Video ist wirklich toll! Weiter so :) :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. daaaanke, das bedeutet mir viel <3

      Löschen