unheimlich gemütlich

Donnerstag, 16. Juli 2015

nun ja, so sah das dann aus, extrem süß und total verpeilt. aber so ist meine katze eben. vielleicht kann ich ja den ein oder anderen mit den aufnahmen zum schmunzeln bringen, würde mich freuen. sind eure katzen bzw haustiere auch so? ich finde es faszinierend, wie sie sich in kartons, tüten, taschen oder eben zusammengeklappten gartenstühlen immer wieder ihre eigene kleine traumwelt sucht. ungestört und anscheinend unheimlich gemütlich.

Kommentare:

  1. Oh Gott ist deine Katze niedlich! Meine ist eher ständig zum Kämpfen aufgelegt, zaubert mir aber wahrscheinlich ein genauso großes Lächeln ins Gesicht, wie dir dein kleiner Träumer : )
    Liebe Grüße,
    Céline von http://smultronstaellen.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch nicht schlecht und sicherlich sehr amüsant und schön anzuschauen! <3

      Löschen