wooden black

Donnerstag, 30. Juli 2015
















die bilder sind von letzter woche mittwoch. es war wieder wahnsinnig warm draußen, aber ich bin kein großer fan von kurzen hosen an meinem körper. keine weiteren ausführungen dazu, ich fühl mich darin kaum wohl. außerdem werde ich eh nie braun und habe zusätzlich selbstverständlich noch eine sonnenallergie. passt doch super zusammen, oder? aber naja, ich finde nichts schlimmes an hellem taint. meiner meinung nach steht er mir ziemlich gut und deshalb bin ich gar nicht drauf und dran, jährlich in den sommermonaten in der sonne zu brutzeln. thema beendet. ich hoffe, die bilder kommen gut an. mir war danach, unseren langen holzstapel mal in bilder einzubauen und ihn aber auch für sich selbst sprechen zu lassen, indem man seine details heraussucht. da es aber so brechend heiß war, schwitzt man bei jedem drücken auf den auslöser. ich werde ihn demnächst nochmal genauer unter die lupe nehmen, ich bin mir sicher, dass es noch einiges zu entdecken gibt.



1 Kommentar:

  1. Anonym19:32

    natürlich!
    warte auf post, peachi :*

    AntwortenLöschen