sun goes down so fast

Dienstag, 4. August 2015

















das sind zwar keine bilder von unseren unmengen an holz, aber dafür das himmelsbild des letzten samstagabends. mein papa meinte: "alicia, los! hol deine kamera!" und schon war ich am treppenhochrennen. nun, das ist dabei rausgekommen und ich hoffe sie gefallen euch. heute war ich mit drei freundinnen an einem see. zuhause schien die sonne, wir fahren los, kommen dort an und die sonne ist weg. nicht mal zwei stunden waren wir dort, weil es dann letztlich auch noch anfing, zu regnen. trotz trockengebliebenen handtüchern hatten wir spaß und im endeffekt auch ein paar bilder, die ich euch morgen zeigen werde. habt noch einen angenehmen dienstagabend, tschus.

Kommentare:

  1. Wow, das sind echt tolle Sonnenuntergangsbilder. Besonders die Farben sind echt schön! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben dank an dich <3

      Löschen