the last pages

Freitag, 29. Juli 2016


hier der letzte teil zu meinem ersten fotobuch. jedoch bin ich etwas unentschlossen, ob ich den zweiten teil noch abdrehe...

Kommentare:

  1. Anonym19:52

    Ich finds total schön mal so vom Künstler durch das Werk geleitet zu werden, diverse Hintergründe/Storys zu erfahren und deine ursprünglichen Ideen zu deinen Bildern! Oft hat man ja doch eigene/andere Assoziationen zu Bildern und ist überrascht, was der Künstler sich gedacht hat. Ich mag die Video-Reihe wirklich sehr gern. Du kannst wirklich stolz sein auf deine Photo-Bücher und ich finde es phantastisch wie unfassbar viele hochwertige Bilder du generell produzierst. Ich würd mich echt freuen, hätte ich so viele so schöne, vielfältige und ehrliche Bilder von mir so über die Jahre gemacht. Ich würde mich eh generell wie ein Schneekönig freuen, wenn ich so schöne Photographien erschaffen könnte! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen, vielen dank für diesen wunderbaren und so ehrlichen kommentar <3

      Löschen