„schreibelei“

Samstag, 19. November 2016








vor zweieinhalb wochen hatte meine beste freundin geburtstag und irgendwie war mir neben einem besonderen geschenk für sie diesmal auch nach einer etwas anderen karte. es ist keine typische  glückwunschkarte geworden, sondern ich habe mich für eine eher minimalistische, was das design angeht, entschieden und wollte dafür einen authentischen spruch, welchen sowohl ich also auch mein herzblatt selbst mit ihr/sich identifizieren kann. und auf der rückseite war trotzdem genug platz für glückwünsche und vermissungsoffenbarungen. da ich, was zeichnen und basteln anbelangt, zwei linke hände habe, schaue ich für geschenke aller art immer auf dawanda. sicherlich kennt ihr den shop, in welchem ganz viele verschiedene kleine, selbstständige unternehmen ihre entwickelten schätze zum verkauf stellen. meistens sind die sachen sogar einzelstücke, was ein geschenk an jemanden oder auch an sich selbst natürlich einzigartig und besonders macht. wie ihr auf dem orangefarbenen kärtchen lesen könnt, heißt der shop schreibelei und gehört der lieben annika. man sieht definitiv wie viel talent und liebe in ihrern produkten steckt. und genau so werden diese sogar verpackt und kommen blitzschnell bei einem zuhause an. ich kann auch schreibelei also nur unglaublich ans herz legen, schaut bei ihr vorbei!
falls ihr mehr davon erfahren wollt, was bei mir für mich oder meine liebsten regelmäßig so einzieht, schreibt es mir gerne in die kommentare. ob kleine geschenke, schmuck, klamotten, deko und was auch immer, lasst es mich wissen! 💘

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen