christmas cards

Dienstag, 27. Dezember 2016













merry christmas everyone! ich wünsche euch allen erst einmal noch besinnliche, gemütliche und liebevolle weihnachten. ich hoffe, ihr habt alle ein paar schöne tage mit eurer familie und freunden und wenn es euch ähnlich wie mir geht, dass all eure liebsten quer verteilt in deutschland leben, dass ihr zum ende des jahres euch alle wiederseht und glücklich in den arm nehmen könnt. bei mir ist das dieses jahr leider nur bedingt möglich. ich werde nicht in meine heimat fahren, weder zu weihnachten, noch zu silvester, da ich vor und zwischen den feiertagen arbeiten muss. dafür kommen mich meine eltern hier in leipzig besuchen und ich habe immerhin drei meiner liebsten um mich und kann damit doch das fest der liebe namensgetreu feiern. da ich nun aber die anderen beiden herzensmenschen vermutlich erst im neuen jahr wiedersehen werde, mussten geschenke beziehungsweise ein paar schöne weihnachtskarten her. und da für die ganz besonderen selbstverständlich auch was besonderes her soll, hab ich mal wieder auf dawanda gestöbert und diesen wunderebaren, sich noch in den anfängen befindenden shop gefunden: dapaper. mit ihren, wie ich finde, sehr individuellen und gleichzeitig herzerwärmenden designs, sprachen mich die karten sofort an. natürlich ist nicht nur für die weihnachtsgrüße was dabei, das repertoire des shops bietet für jegliche anlässe übers jahr verteilt etwas. mich begeistert, dass man vielen karten nicht sofort ansieht, welche glückwünsche sie aussprechen sollen. es ist nicht das offensichtliche "happy birthday!" oder ein "typisch papa" spruch. sie haben diesen aha-effekt, der enorm viel freude mit sich bringt. im prinzip hat der schenkende die anlasswahl selbst in der hand. denn auf der rückseite ist genug platz, um einen kleinen text zu verfassen und falls man keinen umschlag zur hand hat, stehen auch noch adresszeilen zu verfügung, um die karte unverpackt als postkarte zu versenden. in meinem fall habe ich mich für drei themenbezogene karten entschieden, die aber trotzdem nicht zu viel sagen und nicht 0815 oder standardmäßig aussehen. ich würde mich freuen, wenn ihr mal vorbei schaut und wer weiß, vielleicht ist ja für das nächste fest was für euch dabei 🎄🎉✨

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen