frozen breath

Montag, 4. Dezember 2017








zurück mit einem neuen make up look. verwendete produkte:
lidschatten modern renaissance | morphe make a statement! | morphe fall into frost | silberne glitter pigmente
augenbrauen essence brow powder | trend it up eye gel-liner | essence transparent brow gel
wimpern catrice glam & doll mascara | ardell wispies
lippen catrice lipliner upper brown side | mac matte lipstick velvet teddy

in den kommenden tagen und wochen folgen immer mal wieder weitere bilder aus dieser reihe und zusätzlich auch mein post über selbstwahrnehmung und ehrlichkeit. natürlich hab ich auch dieses jahr wieder etliches für meine liebsten zum weihnachtsfest eingekauft und werde euch die ein oder anderen errungenschaften plus deren macher vorstellen. 

Kommentare:

  1. Hey Peach ;)
    Der Make Up Look ist auch wieder so schön! Vielleicht sollte ich mich echt mal mehr trauen mit meinem Lidschatten..jedenfalls freu ich mich voll, dass ein Post zu Selbstwahrnehmung & Ehrlichkeit kommen wird.
    xx
    Peach
    vielleicht wird alles vielleichter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Peach :) ja solltest du unbedingt! ich werde sehr gespannt sein!
      es ist wirklich immer wieder schön zu lesen, wenn sich jemand auf das, was ich schreibe, freut. vielen dank <3

      Löschen
  2. das sieht echt so schön aus, irgendwie eine kunst für sich (ich jedenfalls bin darin total unbegabt). ich freue mich riiiesig auf den post über selbstwahrnehmung und ehrlichkeit - ich steh auf so zeug!
    liebste grüße, laura von
    http://dthreeasixyfives.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben dank für das kompliment :) und mich freut es ebenfalls, wenn du dich auf den kommenden text freust, danke <3

      Löschen